Kategorien: Medien, Artikel des Monats, Bücher, Fernsehn, Internet, Blog, Chat, E-Mail, Forum, Grußkarten, sms, wikipedia, youtube, Kino, Leaking, Julian Assange, OpenLeaks, WikiLeaks, Musik, Bands, Belphegor, Brian Welch, Bushido, Korn, Marilyn Manson, Nappy Roots, Sido, Gangsta-Rap, Hip-Hop, Metal, Black Metal, Nu Metal, mp3, Songtexte, Nachrichten, Radio, Zeitungen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

04.02.15

Permalink 21:52:00, von Moorwackler E-Mail , 145 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, GRÜNE

Wie die deutsche Presse auf Kritik reagiert

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich befürworte weder Drohungen noch Einschüchterungen oder gar offene Gewalt gegen Journalisten. Aber ich begrüße es, dass heute durch das Internet eine Möglichkeit geschaffen wurde, Journalisten öffentlich zu krit… mehr »

16.01.15

Permalink 21:21:00, von Moorwackler E-Mail , 457 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien

Die Presse will Freiheit? Soll sie haben.

Sollte sie. Hat sie aber nicht. Und sie fühlt sich offenbar ganz wohl dabei, denn der Druck könnte süßer nicht sein: Werbung und exklusive Journalistenrabatte. Die vielleicht stärkste Macht im Staat, die frei über den Ruf von öffentlichen und privaten P… mehr »

30.05.14

Permalink 09:25:00, von Moorwackler E-Mail , 113 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, Multikulturalismus, Politische Korrektheit

Wie rechts ist der ARD?

Anlässlich des Berichtes über den Konzern google, in dem 61% der Mitarbeiter "weiß" seien, habe ich mir mal die Mitarbeiter bei dem ARD angesehen. Um es kurz zu machen: bunt ist das nicht.   Eine Liste aller Moderatoren und Sprecher der tagesschau mit… mehr »

13.05.14

Permalink 10:39:00, von Moorwackler E-Mail , 537 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Krisenherde, Medien

"Wes der Fürst, des der Glaub"

Durch die Atombombe ist der Krieg in den Industrienationen ausgestorben. Allerdings sind die Menschen nicht besser, friedfertiger, vernünftiger oder weniger machthungrig geworden, und daher entstand offenbar der Bedarf nach neuen Formen der Aggression.… mehr »

12.06.13

Permalink 08:40:00, von Moorwackler E-Mail , 579 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Kultur, Medien

Eierwerfende Christen?

Die tagesschau berichtet heute über ein Gesetz, das in der Duma praktisch einstimmig beschlossen wurde und die Propaganda von Homosexualität verbietet - auch wenn der Begriff dort ebenso wenig explizit  auftaucht wie im deutschen Antidiskriminierungsges… mehr »

29.04.13

Permalink 10:17:00, von Moorwackler E-Mail , 199 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, abnehmen

Bitte regen Sie sich jetzt mal über Folgendes auf...

Das Steuerbetrug von Ulli Hoeneß ist nicht in erster Linie aus moralischen sondern aus politischen Gründen berichtenswert. Vermutlich gab es in den letzten Wochen einige Morde, Raubüberfälle, Kindesmisshandlungen, die zwar alle viel schwerer wiegen als… mehr »

31.10.12

Permalink 13:12:00, von Moorwackler E-Mail , 584 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Zeitungen, EKD

Wenn Freiheit für die Süddeutsche Zeitung zum Problem wird

Am 28.10.2012 schrieb Franziska Brüning (wie gesagt, es sind immer Frauen, die mit diesem Thema betraut werden) einen Artikel über Freikirchen und die Schwierigkeiten, zu definieren, was "evangelisch" eigentlich bedeutet, weil es nicht die eine evangeli… mehr »

04.03.12

Permalink 21:04:00, von Moorwackler E-Mail , 552 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien

Wie korrupt sind Journalisten?

Eine Krankenschwester, die 2 Euro von einem Patienten annimmt, riskiert, ihre Kündigung. Ebenso Busfahrer, Polizisten, Lehrer etc...  Der Grund ist einfach: jeder Euro, vermutlich schon jeder Cent, ordnet die Beziehung zwischen Menschen und macht den ei… mehr »

23.02.11

Permalink 12:47:32, von Moorwackler E-Mail , 520 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Klima, Medien, GRÜNE, CDU, Klimaskeptiker, Klimazweifler

Das Klima ist gerettet

Zumindest scheint es kein Problem mehr zu sein, oder wenigstens keins, über das noch diskutiert wird. Die Älteren unter uns können sich vielleicht noch an die Zeiten erinnern, als wir alle über CO2-Abgabe, Spritverbauch und CO2-neutrale Produkte nachged… mehr »

04.02.11

Permalink 12:38:20, von Moorwackler E-Mail , 901 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Parteien, GRÜNE, SPD, Internet, Nachrichten, LINKE

tagesschau kämpft für grün-rot und die Frauenquote

Die tagesschau galt seit jahrzehnten in Deutschland als Muster für ausgewogene Berichterstattung und Neutralität. Leider ist bei dieser Firma wie bei vielen anderen auch der Eintritt ins Internet nicht ohne politische Zuspitzung abgelaufen. Vielleicht l… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
blog software