Kategorie: Multikulturalismus

Seiten: 1 2 3 >>

05.02.15

Dekonstruktion der Dekonstruktion

Wenn die Altherrenriege der Postmoderne wie Focault oder Derrida eine Lieblingsbeschäftigung hatte, dann war es sicherlich die Dekonstruktion der Axiome des abendländischen Denkens und der Religion: es gibt keine große Erzählung mehr ... kurz: es gibt k… mehr »

30.05.14

Permalink 09:25:00, von Moorwackler E-Mail , 113 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, Multikulturalismus, Politische Korrektheit

Wie rechts ist der ARD?

Anlässlich des Berichtes über den Konzern google, in dem 61% der Mitarbeiter "weiß" seien, habe ich mir mal die Mitarbeiter bei dem ARD angesehen. Um es kurz zu machen: bunt ist das nicht.   Eine Liste aller Moderatoren und Sprecher der tagesschau mit… mehr »

20.11.10

Fight Club reloaded ...

Ich hab mir gerade "Der kommende Aufstand - Revolutionäre Bewegung als Abenteuerroman mit soziologischer Sicht" heruntergeladen, um mal 9 Monate vor meinem linksradikalen Sohn das derzeit angesagteste Buch dieser Szene gelesen zu haben ... Soweit ich üb… mehr »

21.09.10

Jan Fleischhauer: Ein konservativer Michael Moore für Deutschland!

Jan Fleischhauer ... Einer der coolen neuen konservativen Helden und Autor des Buches "Unter Linken" hat - wie ich am Sonntag in der WELT am SONNTAG las sein wirklich brilliant polemisches Buch "Unter Linken" in Michael-Moore-Art verfilmt ... passt alle… mehr »

31.08.10

Permalink 23:59:06, von wanderprediger E-Mail , 371 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Multikulturalismus

Der Biologismus-Vorwurf

Folgende vorwurfsfolle Frage wurde mir gestellt: "Du findest also das der überwiegende Teil der muslimischen Migranten genetisch bedingt nicht in der Lage sind eine vernünftige Bildungsst...ufe zu erreichen?" hier meine antwort ... Nein natürlich… mehr »

20.10.09

Black Music - vom traurigen Niedergang einer Kultur

Ich liebe Clipinc ... mit Clipinc kann ich drei Internet-Radios gleichzeitig aufnehmen ... und das alles völlig legal. Allerdings entstehen große Mengen MP3-Songs, welche erst mühsam geschnitten, kategorisiert und bewertet werden wollen. Vor kurzem habe… mehr »

09.09.09

18.05.09

01.05.09

Nein zu schwul-lesbischen Zensur-Forderungen für den "6. Internationalen Kongress für Psychotherapie und Seelsorge"

Am 20. Mai beginnt in Marburg der "6. Internationalen Kongress für Psychotherapie und Seelsorge". Schwulen- und Lesbenverbände sowie linksorientierte Kreise werfen dem von der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge (Frankenberg/Nordhessen) veranstalt… mehr »

30.09.08

Grüne Toleranz

Die katholische deutsche Bischofskonferenz hat sich vor Kurzem für den Bau von Moscheen "mit Maß" ausgesprochen. Ma hört das Zähneknirschen zwar deutlich heraus, wo offen nur von den Ängsten der Bewohner, aber nicht von den eigenen gesprochen wird, aber… mehr »

1 2 3 >>

Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
powered by b2evolution free blog software