Kategorie: Politische Korrektheit

05.02.15

Dekonstruktion der Dekonstruktion

Wenn die Altherrenriege der Postmoderne wie Focault oder Derrida eine Lieblingsbeschäftigung hatte, dann war es sicherlich die Dekonstruktion der Axiome des abendländischen Denkens und der Religion: es gibt keine große Erzählung mehr ... kurz: es gibt k… mehr »

30.05.14

Permalink 09:25:00, von Moorwackler E-Mail , 113 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, Multikulturalismus, Politische Korrektheit

Wie rechts ist der ARD?

Anlässlich des Berichtes über den Konzern google, in dem 61% der Mitarbeiter "weiß" seien, habe ich mir mal die Mitarbeiter bei dem ARD angesehen. Um es kurz zu machen: bunt ist das nicht.   Eine Liste aller Moderatoren und Sprecher der tagesschau mit… mehr »

15.12.10

Permalink 22:16:41, von wanderprediger E-Mail , 36 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Postmodernismus, Politische Korrektheit

Das Zeitalter der Verstellung

‎"Politische Korrektheit ist eine Art magischen Denkens. ... Glücklicherweise gibt es eine kleine aber wachsende Zahl von wirklichen Denkern und Gelehrten meist konservativer Neigung, welche die Wegweiser nach vorne gedreht haben." ... Ja, ein Gl… mehr »

21.09.10

Jan Fleischhauer: Ein konservativer Michael Moore für Deutschland!

Jan Fleischhauer ... Einer der coolen neuen konservativen Helden und Autor des Buches "Unter Linken" hat - wie ich am Sonntag in der WELT am SONNTAG las sein wirklich brilliant polemisches Buch "Unter Linken" in Michael-Moore-Art verfilmt ... passt alle… mehr »

06.09.10

Permalink 00:08:26, von wanderprediger E-Mail , 81 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Medien, Parteien, Politische Korrektheit

Prof. Norbert Bolz: Gründung einer neuen Rechtspartei überfällig

Prof. Norbert Bolz ist schon seit Jahren mein großer medienphilosophischer Held ... eben bei Anne Will bezeichnete er die Veröffentlichung von Sarrazins Buch als "historische Zäsur" ... Das fand ich schon wirklich sehr beeindruckend ... auf der Suche na… mehr »

31.08.10

Permalink 16:38:30, von wanderprediger E-Mail , 110 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Arbeit, Medien, Ökopazifismus, Gutmenschen, Politische Korrektheit

Zur Sarrazin-Rezeption in Deutschland

Ihr deutschen "Journalisten" könnt einem echt leid tun ... fest eingesperrt in einem politisch korrektem Milieu der Denkverbote - wo Abweichung gegen die "herrschende Meinung" sofort sanktioniert wird - habt ihr euch maximal entfernt von der Sichtweise… mehr »
Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
blog software

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!

Falls dieser Fehler bestehen bleibt, melden Sie ihn bitte dem Administrator.

Zurück zur Startseite gehen

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler:

MySQL error!

Table './usr_web9_1/evo_hitlog' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed(Errno=144)

Your query: Record the hit

INSERT INTO evo_hitlog(
        hit_sess_ID, hit_datetime, hit_uri, hit_referer_type,
        hit_referer, hit_referer_dom_ID, hit_keyphrase_keyp_ID, hit_serprank, hit_blog_ID, hit_remote_addr, hit_agent_type )
      VALUES( '1462803', FROM_UNIXTIME(1505834669), '/index.php/c66/c149/PolitischeKorrektheit/', 'direct', '', NULL, NULL, NULL, 2, '54.198.52.8', 'unknown'
      )