Kategorie: EU/Europa

Seiten: 1 2 >>

21.10.14

Permalink 21:44:00, von Moorwackler E-Mail , 93 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: EU/Europa, Abtreibung

Europäisches Parlament ehrt Abtreibungsarzt

Der Sacharow-Preis des Europaparlamentes wurde an Denis Mukwege vergeben, der sich vor allem für die "Behandlung" von Vergewaltigungsopfern eingesetzt hat. Ich will nicht ausschließen, dass Herr Mukwege auch Wunden behandelt hat, aber mit wenig Recherch… mehr »

28.08.14

Permalink 18:20:00, von Moorwackler E-Mail , 278 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: EU/Europa, Aussenpolitik

Kritik an Europa ist in Europa nicht gerne gesehen

Dass Politiker in Brüssel aufkeimende Kritik in den Mitgliedsländern ungern sehen, ist verständlich. Immerhin beziehen sie bis zu viermal so hohe Bezüge wie ihre Kollegen in den nationalen Regierungen (nicht zuletzt, weil sie keine Steuern zahlen müssen… mehr »

25.07.09

Evan Sayet: Wie moderne Liberale denken

Auf der "Gegenstimme" hab ich es schon gepostet. Aber diese Gedanken haben einfach weitestmögliche Verbreitung verdient: Die deutsche Übersetzung des brillanten Vortrages des bekannten US-amerikanischen Comedians und politischen Kommentators Evan Sayet… mehr »

16.06.09

Was ist los mit den christlichen Kleinparteien?

Die PBC hat bei der Europawahl 2009 bundesweit 0,3 % der Stimmen bekommen und verschlechterte sich zur Europawahl von 2004 um 0,1 %, dass sie vermutlich an die AUF verloren hat, die eben gerade 0,1 % der Stimmen erhielt. Die Werbespots beider Parteien… mehr »

18.05.09

05.05.09

Wer sind die Evangelikalen?

Da die natürlichen Feinde des Christentums derzeit mit allem Charme daran arbeiten, ihre Gegner zu kriminalisieren und aus dem öffentlichen Leben zu verdrängen, stellen sich Christen nach jahrzehntelangem Kuschelkurs heute ganz offen zu ihrem Glauben un… mehr »

22.04.09

14.04.09

Permalink 00:09:01, von wanderprediger E-Mail , 37 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: EU/Europa, PBC, Deutschland, Baden-Württemberg

Ja zum Grundgesetz - Nein zum EU-Reformvertrag von Lissabon

Der Pressesprecher der Partei Bibeltreuer Christen Andreas Schönberger hat im Theocons.de-Kommentarbereich einen Auffruf zu einer EU-kritischen Kundgebung am 18.04.09 in Karlsruhe gepostet, auf den ich hiermit ausdrücklich hinweisen möchte. Mit freundl… mehr »

24.07.08

Obamanie

Die Deutschen lieben Obama so, wie sie Bush hassen. Gerade jetzt zum Ende von Bushs Amtszeit, scheint die Verachtung selbst in renommierten Medien keine Grenzen zu kennen...Beispiele spare ich mir, weil sie ohnehin allgegenwärtig sind. Man hat den Eind… mehr »

27.06.08

Permalink 17:37:02, von Moorwackler E-Mail , 50 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: EU/Europa, Justiz, Grundgesetz, Verfassungsschutz, youtube, Totalitarismus

Einführung der Todesstrafe in Europa?

Wer dieses Szenario für einen schlechten Scherz hält, kann sich das von jemandem bestätigen lassen, der etwas davon versteht. Und wer es Prof. Schachtschneider nicht glaubt, kann es hier noch einmal lesen. Und wer sich fragt, wieso das noch niemandem… mehr »

1 2 >>

Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
powered by b2evolution free blog software

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!

Falls dieser Fehler bestehen bleibt, melden Sie ihn bitte dem Administrator.

Zurück zur Startseite gehen

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler:

MySQL error!

Table './usr_web9_1/evo_hitlog' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed(Errno=144)

Your query: Record the hit

INSERT INTO evo_hitlog(
        hit_sess_ID, hit_datetime, hit_uri, hit_referer_type,
        hit_referer, hit_referer_dom_ID, hit_keyphrase_keyp_ID, hit_serprank, hit_blog_ID, hit_remote_addr, hit_agent_type )
      VALUES( '1530292', FROM_UNIXTIME(1511322730), '/index.php/c51a/', 'direct', '', NULL, NULL, NULL, 2, '54.81.195.240', 'unknown'
      )