Kategorie: Prostitution

09.07.12

Permalink 09:39:00, von Moorwackler E-Mail , 536 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Justiz, Sexualität, Homosexualität, Polizei, Prostitution

Was feiern eigentlich die Teilnehmer des "Christopher Street Days"?

Jedes andere Fest macht es einem leichter, wenn man die Frage nach Sinn und Herkunft stellt. Bisher habe ich immer nur sehr knappe Antworten erhalten, es ginge damals irgendwie um Polizeiwillkür. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass die Antworten ehe… mehr »

01.12.08

Was ist ein Weltaidstag?

An einem Weltaidstag geht es um drei Ziele "Aufklärung, Schutz und Solidarität". Dabei kann man die Botschaft viel einfacher und klarer formulieren: Es geht um freien Sex mit Kondomen. Über die Schwächen von Kondomen soll nämlich gerade nicht aufgeklärt… mehr »

24.06.08

Sexuelle Verwahrlosung

Heute bin ich auf einen Artikel im Tagesspiegel gestoßen, der in mir die Frage aufkommen ließ: wie mag Deutschland wohl in 30 Jahren aussehen? mehr »

11.11.07

Permalink 16:56:46, von wanderprediger E-Mail , 340 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: GRÜNE, SPD, LINKE, Schweden, Prostitution

Prostitutionsverbot: Christliche Werte mit LINKEN und GRÜNEN durchsetzen!

Ich zitiere ja immer mal wieder gerne Frau Oberfeministin Alice Schwarzer. In einem Spiegel-Interview beklagt sie sich zu Recht über die Legalisierung der Prostitution 2002 durch die damalige rot-grüne Bundesregierung. "Das ist ein einmaliges Phänomen… mehr »
Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
powered by b2evolution CMS

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!

Falls dieser Fehler bestehen bleibt, melden Sie ihn bitte dem Administrator.

Zurück zur Startseite gehen

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler:

MySQL error!

Table './usr_web9_1/evo_hitlog' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed(Errno=144)

Your query: Record the hit

INSERT INTO evo_hitlog(
        hit_sess_ID, hit_datetime, hit_uri, hit_referer_type,
        hit_referer, hit_referer_dom_ID, hit_keyphrase_keyp_ID, hit_serprank, hit_blog_ID, hit_remote_addr, hit_agent_type )
      VALUES( '1552594', FROM_UNIXTIME(1513219111), '/index.php/c194/Prostitution/', 'direct', '', NULL, NULL, NULL, 2, '54.196.201.241', 'unknown'
      )