Kategorien: Staaten, Atlantiker, Frankreich, Grossbritannien, Israel, Italien, Rom, Niederlande, Polen, Russland, Schweden, Spanien, USA, Demokraten, Republikaner, US-Wahlkampf, Barack Obama, Fred Dalton Thompson, Hillary Clinton, John McCain, Mike Huckabee

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>

02.05.11

Permalink 06:47:03, von wanderprediger E-Mail , 66 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Extremismus, USA, Antiamerikanismus, Islamismus, Pakistan, Totalitarismus

USA töten Osama Bin Laden in Pakistan

Römer 4 Denn die Regierung ist Gottes Dienerin, und du sollst durch sie Gutes empfangen. Wenn du jedoch Böses tust, hast du allen Grund, sie zu fürchten. Schließlich ist sie nicht umsonst Trägerin der richterlichen Gewalt. Auch darin ist sie Gottes Dien… mehr »

20.03.11

Obama im Krieg

Die USA beteiligen sich an einem Militärschlag gegen das Regime in Lybien. Unter George W. Bush haben sie sich auch mit Militärschlag gegen einen Diktator gewendet, aber der Einsatz wurde in Europa völlig anders bewertet. Am deutlichsten ist der Stimmun… mehr »

16.12.10

Permalink 13:20:11, von wanderprediger E-Mail , 41 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Religion, Barack Obama, Leaking, WikiLeaks, Julian Assange

Julian Assange = Obama 2.0

Die Stelle des charismatischen Weltführers ist wieder vakant. Pop-Star Obama erreicht keine Chartplazierungen mehr und die kreischenden antiautoritären "FührerbefiehlWirfolgenDir"-Groupies dieser Welt sind dabei der Charme-Offensive des neuen Welterlöse… mehr »

15.12.10

Permalink 13:07:56, von wanderprediger E-Mail , 55 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Arbeit, USA, Leaking, WikiLeaks, OpenLeaks, Julian Assange

InfoWar: USA gegen WikiLeaks-Medien

Alle reden vom infowar und beklatschen die "mutigen" Attacken die von den WikiLeaks-Hackern gegen Palin, Amazon et al. geflogen werden ... Wenn die US-Airforce jetzt mal gegen die WikiLeaks-Medien zurückschlagen, geilen sich die europäischen Communities… mehr »

26.06.10

Permalink 08:59:46, von Moorwackler E-Mail , 439 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Parteien, GRÜNE, SPD, Soziales, USA, Armut, Nordrhein-Westfalen, Bildung

Studiengebühren sind nützlich, wenn sie klug bemessen werden

Die rot-grüne Regierung in NRW möchte die Studiengebühren abschaffen. Das war ein typisches Landesthema, mit dem SPD und Grüne auch in anderen Bundesländern punkten möchten. In der Debatte wird immer der Eindruck erweckt, man ermögliche durch eine koste… mehr »

21.11.09

Christen im Strudel von Verschwörungstheorien. Ein Beispiel: Pastor Matutis

"Obwohl Gesundheitsexperten vor Panikmache warnen, sehen manche Christen die Schweinegrippe und die damit verbundene Impfung als Zeichen für die Endzeit. So wurde im Internet die Vision eines charismatischen Theologen veröffentlicht. Johannes Matutis, P… mehr »

20.10.09

Black Music - vom traurigen Niedergang einer Kultur

Ich liebe Clipinc ... mit Clipinc kann ich drei Internet-Radios gleichzeitig aufnehmen ... und das alles völlig legal. Allerdings entstehen große Mengen MP3-Songs, welche erst mühsam geschnitten, kategorisiert und bewertet werden wollen. Vor kurzem habe… mehr »

04.10.09

Atombombe für den Iran - Kein Wasser für die "amerikanische Rechte"

"Wasser auf die Kriegspropaganda-Mühlen" so titulierte Ralph Sina vom WDR-Hörfunkstudio Washington seinen Kommentar zu einem NYT-Artikel vom 3.10.09, in dem dieses renomiertre Flagschiff der Liberalen resumiert, der Iran könne offenbar eine "funktionie… mehr »

12.08.09

Norman Rockwell's Faith of America

Weißt Du noch vor 30 Jahren ... als die Welt für uns noch in Ordnung war? Unendlich lange Sommer ... Bonanzarad-Rennen am Waldrand ... regelmässige Invasionen in die dortigen Molchbiotope ... Ganze Tage wurden im Schwimmbad verbracht. Köpper vom 3er, Ch… mehr »

25.07.09

Evan Sayet: Wie moderne Liberale denken

Auf der "Gegenstimme" hab ich es schon gepostet. Aber diese Gedanken haben einfach weitestmögliche Verbreitung verdient: Die deutsche Übersetzung des brillanten Vortrages des bekannten US-amerikanischen Comedians und politischen Kommentators Evan Sayet… mehr »

1 2 3 4 5 6 7 8 >>

Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
blog engine

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!

Falls dieser Fehler bestehen bleibt, melden Sie ihn bitte dem Administrator.

Zurück zur Startseite gehen

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler:

MySQL error!

Table './usr_web9_1/evo_hitlog' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed(Errno=144)

Your query: Record the hit

INSERT INTO evo_hitlog(
        hit_sess_ID, hit_datetime, hit_uri, hit_referer_type,
        hit_referer, hit_referer_dom_ID, hit_keyphrase_keyp_ID, hit_serprank, hit_blog_ID, hit_remote_addr, hit_agent_type )
      VALUES( '1552524', FROM_UNIXTIME(1513218998), '/index.php/c122/', 'direct', '', NULL, NULL, NULL, 2, '54.196.201.241', 'unknown'
      )