Schlagworte: George_W._Bush

04.10.09

Atombombe für den Iran - Kein Wasser für die "amerikanische Rechte"

"Wasser auf die Kriegspropaganda-Mühlen" so titulierte Ralph Sina vom WDR-Hörfunkstudio Washington seinen Kommentar zu einem NYT-Artikel vom 3.10.09, in dem dieses renomiertre Flagschiff der Liberalen resumiert, der Iran könne offenbar eine "funktionie… mehr »

25.01.09

Obama machts möglich: Embryonenverbrauchende Stammzelltherapie beginnt

Weltweit zum ersten Mal werden jetzt in den USA embryonale Stammzellen im Menschenversuch eingesetzt. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA hat wenige Tage nach der Amtsübernahme von US-Präsident Barack Obama, den Antrag der kalifornischen Firma Ger… mehr »

13.01.09

Good Bye Mr. President G. W. Bush!

Am Samstag kam auf BBC World News eine weitere Folge von "intelligence squared". Thematisch diskutierte man diesmal die populäre These, Bush sei der schlechteste US-Präsident der letzten 50 Jahre gewesen. Als einer der letzten deutschen Bush-Freunde möc… mehr »

02.11.08

Permalink 20:16:33, von wanderprediger E-Mail , 308 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: George W. Bush, US-Wahlkampf, US-Evangelikale, Sarah Palin

Palin-Bashing im Netz

Es ist auffallend, wie gerne in Deutschland politisch unliebsame Protagonisten als geistig minderbemittelt hingestellt werden, auch wenn das meistens absolut unangebracht ist. Ich kann mich beispielsweise noch sehr gut erinnern, wie geschockt einige Bus… mehr »

30.04.08

01.04.08

Artikel des Monats März 2008

Christenverfolgung 2008/03/14 [WELT] Thomas Schmid: Müde Christen: Der Tod eines chaldäischen Erzbischofs im Irak George W. Bush 2008/03/21 [achgut] David Harnasch: Gut über Böse Irak-Krieg 2008/03/19 [WELT] Thomas Schmid: Erfolg im Irak 2008/03/1… mehr »

01.01.08

11.12.07

Friedensnobelpreis für Bush? Eine herrliche Provokation zum Nachdenken ...

Liebe Geschwister, in der Anlage findet Ihr ein brilliantes ... natürlich nur rein rhetorisches ;-) Plädoyer von dem Historiker Michael Wolffsohn für die Verleihung des Friedensnobelpreises an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ... Ge… mehr »

08.12.07

Verschwörungstheorien 9/11: Eine Neverending Story

Gerade lese ich in einem Posting auf jesus.de davon, daß für den von den Kritikern zerschossene Verschwörungstheorikerfilm "Loose Change" nach einer second edition jetzt ein Final Cut veröffentlicht wurde. Also wird die inhaltliche Auseinandersetzung m… mehr »

04.12.07

Artikel des Monats November 2007

Liebe Leser von theocons.de, im November keine Zeit zum Lesen gehabt? Kein Problem ... theocons.de hat Euch ein paar wirklich lesenswerte Artikel zusammengestellt Mit freundlichen Grüßen wanderprediger Christenfeindliches 2007/11/28 [blog:PI] PK… mehr »
Bei uns in Deutschland sind die sympathischen Konservativen in der Regel Wertkonservative, die die Werte des christlichen Abendlands gegen den postmodernen Zeitgeist bewahren möchten … in den USA gibt es Konservative, die für einen Compassionate Conservatism also für einen mit den Armen "mitfühlenden Konservatismus" stehen ... und dort gibt es auch eine immer größer werdende Gruppe von wiedergeborenen Christen, die für ihr Land und ihre Regierung beten sowie für eine christlich fundierte Politik eintreten ... nennen wir sie einfach TheoKonservative oder kurz theocons. Wir, die Blogger von theocons.de sehen uns nicht unbedingt als konservativ im altdeutschen Sinne, sondern als deutsche amerika- und israelfreundliche Christen, die politisch interessierte Menschen in Deutschland wieder neu für den dreieinigen Gott, christliche Werte und ein biblisch fundiertes christliches Menschenbild als Grundlage für eine gute Politik gewinnen wollen.

Jesus Christus ist Herr!

Benutzerwerkzeuge

Blog per E-Mail bestellen?

Bitte E-Mail-Adresse eingeben:

Ein Service von FeedBurner

Suche

Neueste Kommentare

Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
Das angeforderte Blog existiert nicht mehr!
powered by open-source CMS software